Hundesalon Black-Nose

In Mössingen zum Hundefriseur /zur Hundefriseurin ausbilden lassen

Hundesalon - Tanja Istvan
Tanja Istvan

SCHULE „Hundesalon Black Nose“

Tanja Istvan betreibt in Mössingen, südlich von Tübingen den Hundesalon „Black Nose“ und können sich Hundefriseure/in ausbilden lassen.

Bei der Arbeit wird sie von ihrer Mitarbeiterin Jana Lutz und dem Franchisepartner Uwe Leuze unterstützt. Die drei Salonhunde Mio, Woody und Jack bringen Farbe in das Arbeitsleben und sind gute Kumpels, wenn andere Vierbeiner mal Angst haben.

Tanja Istvan und ihrem Team ist es sehr wichtig, dass sich die professionelle Wertschätzung ihrer täglichen Arbeit flächendeckend etabliert und Menschen die Möglichkeit bekommen, ihrer Leidenschaft für Tiere auch in der Arbeitszeit nachzugehen.

Daher kannst du bei einem Probetag erfahren, wie rassetypisch gebadet, geschnitten oder getrimmt wird. Du hörst zahlreiche Tipps zur Fellpflege, darfst sogar direkt am Hund mitarbeiten und hast die Möglichkeit, Fragen zur Selbständigkeit oder der Ausbildung zu stellen.

Solltest du dir nach dem Schnuppertag oder der Schnupperwoche ganz sicher sein und sich deine Gedanken nur noch um einen eigenen Salon oder den Wunsch einer Festanstellung als Hundefriseur/in drehen, melde dich beim Team von Black Nose.

Weitere Informationen

Deine Ansprechpartnerin für die Ausbildung ist Tanja Istvan direkt. Du kannst sie unter: 07473- 922921 oder 0176- 24659389 erreichen oder ihr eine Mail mit dem Betreff "Ausbildung" schreiben: info@hundesalon-blacknose.de

Weitere Informationen zur Ausbildung findest du direkt bei BLACK NOSE unter: hundesalon-blacknose.de 

Und für den Fall, dass das liebe Covid-19 Virus alle Pläne und Ausbildungstermine kippt, male doch mal Hunde oder Haustiere gemeinsam mit deinem Kind. Das Team von Black Nose hat ein paar tolle Hunde-Malvorlagen online gestellt. Diese findest du hier:
hundesalon-blacknose.de

Tanja die Perfektionistin und der Teddy-Style?!?

Über 10 Jahre hat Tanja Istvan erfolgreich an verschiedenen Meisterschaften teilgenommen und war bereits 2014 deutsche Hundefriseurmeisterin. Über die Jahre hat sie sich auf die Rassen Cockerspaniel, Setter, Pudel und das Pet Clip spezialisiert - das Schneiden nach Kundenwunsch.

Dabei wird das Haustier z.B. im Teddy-Style aufgehübscht: bunt, kreativ, professionell.

Erfahrungsberichte


Schüler und Schülerinnen

Uwe

„Eine qualitativ sehr gute und umfangreiche Ausbildung.“

Ich habe bei Tanja eine qualitativ sehr gute und umfangreiche Ausbildung genossen.

Es wurde sowohl auf den praktischen, als auch auf den theoretischen Teil sehr intensiv eingegangen, so dass ich nach Beendigung der Ausbildung gut vorbereitet in meine  Selbstständigkeit gehen konnte.“

Uwe, 2020

Regular

„Hervorragende Einführung in die Materialkunde.“

„Ich habe im Herbst 2019 die Ausbildung bei „Black Nose“ abgeschlossen und konnte anschließend direkt in einen bestehenden Betrieb miteinsteigen.

Neben der Grundausbildung erhielt ich eine hervorragende Einführung in die Materialkunde. Qualitätsbewusstsein im Schnitt und sorgfältiger Umgang mit Kunden geben mir Sicherheit im Berufsalltag.

Regular, 2019

Hundefriseur werden:
Dein Start in die Ausbildung und berufliche Zukunftsperspektiven.


Hundefriseurausbildung mit TÜV Rheinland-Personenzertifizierung.

Carl-Zeiss-Str. 15
22946 Trittau

Telefon

+49 04154 793 85 13


Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 04154 793 85 13